Budapest



Budapest: Elisabethbrcke


Ich liebe Budapest und bin furchtbar stolz auf die wunderschöne Stadt. Wenn Ihr dem link folgt, zeige ich Euch wie schö es dort ist

­ Reise durch Budapest ­


­ nach oben ­ link geht nicht ­ feedback





Hobbies



Lesen (Blick in unser Bücherregal)

Ich, wie auch der Rest unserer Familie, lese sehr gerne und mag Bücher. Wir (im wesentlichen Mariann :-) R.) haben aus purer Freude unsere Bücher in einer Datenbank erfasst.

Deswegen könnt Ihr in unserem virtuellen Bücherergal stöbern:

­ Geier's Bücherregal ­

Tennis

Leidenschaftlich gerne spiele ich - derzeit regelmässig 1 x die Woche mit einigen netten Kollegen - Tennis.
Am liebsten spiele ich aber gegen meine Schwester Eszter, leider spielen wir nicht so oft wie ich es mir wünsche.

Besucht auch meine "link"-Seite:

­ Mariann's links ­


­ nach oben ­ link geht nicht ­ feedback





­­­­­­mariann @ www.geierland.de